Vatertagsschießen 2019

Vatertagsschießen 2019

2. Juni 2019 0 Von Daniel Niggemeier

Am 30. Mai fand wieder unser alljähriges Vatertagsschießen statt. Bei angenehmem Wetter fanden insgesamt rund 40 Mitglieder des Hegerings den Weg in die Röspe und verbrachten beiverschiedenen jagdlichen Schießdisziplinen und guter Verpflegung ein paar schöne Stunden miteinander.

Auch in diesem Jahr hatte unser Schießobmann Tomm Doliganski einen kleinen Wettbewerb um den Wanderpokal des Hegerings organisiert. In drei Disziplinen wurde gegeneinander angetreten um die Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Nach dem regulären Durchlauf standen zwei Schützen punktgleich an der Spitze – das anschließende Stechen entwickelte sich zu einem spannenden Zweikampf, der nach der ersten Runde zunächst auch punktgleich und ohne Entscheidung endete. Letztlich konnte sich Klaus Kuhly in einem spannenden Kopf-an-Kopf Finale durchsetzen und den Wanderpokal für ein Jahr in Besitz nehmen.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Jahr!